Paweł Tacyk​

Paweł Tacyk​

Senior HR Manager
Phone:0541 507960 0 // 01590 4260 606

PROFILE

Echte Helden werden nicht nur von Marvel erschaffen – der unaufhaltsame Paweł ist der Kopf unseres Superhelden-Teams. Geboren 1982 in Polen, startete er von Anfang an richtig durch, um seine Ziele zu erreichen. Nach dem Abitur studierte er Sozialwissenschaften mit dem Schwerpunkt Human Ressource an der Universität Bielefeld. Anschließend erlangte er die berufliche Qualifizierung „Personalreferent mit SAP ERP 6.0“ an der WBS Osnabrück, er bildete sich im Bereich Arbeitsrecht an der FH Hamburg weiter und im Bereich Personal- und Organisationsentwicklung an der Universität Hamburg. Nun ist unser Held Paweł schon seit ganzen 8 Jahren im HR-Bereich mit dem Schwerpunkt Personalvermittlung tätig. Seine Superkräfte sind das Personalmanagement, das Personal Recruiting, die Personalselektion und die Personalentwicklung. Sie merken schon: Paweł ist Personalheld mit Leib und Seele. Auch wenn er nicht gerade für uns im Einsatz ist, beschäftigt er sich mit HR-Themen und der Sozialpsychologie. Außerdem geht er gerne Wandern und Kajakfahren. Seine Helden-Ressourcen stärkt er am liebsten mit Gerichten der polnischen Küche, wie Biogs oder Pierogi.