Dipl. Kfm. Oskar Majzner​

Dipl. Kfm. Oskar Majzner​

CEO​
Phone:0541 507960 0 // 01590 4260 606

PROFILE

Unser Held Oskar bereichert seit dem 26.12.1982 die Erde. Er wurde in Hirschberg (Polen) geboren. Oskar hat nicht nur die Helden-Ausbildung durchlaufen, er hat auch 2003 bis 2008 BWL in Osnabrück studiert. Bereits 2009 hat er die Fritz Krug GmbH übernommen und 2010 mit André zusammen die Diadema Pflege GmbH gegründet. 2013 folgte die Gründung der Suchhelden GmbH. Oskar wohnt nun im schönen Münster, hat aus freien Stücken geheiratet und ist stolzer Vater eines kleinen Sohnes. Er betätigte sich in seiner Freizeit beim Boxen, bis es zu anstrengend wurde, dann spielte er Golf, bis es ihn langweilte. Schließlich ist Oskar beim Tennis gelandet – CEO der Personalhelden. Ein wahrlich heldenhafter Werdegang, finden Sie nicht?