André Hehemann

André Hehemann

CFO
Phone:(0541) 760 273 59 // 01590 4260 606

PROFILE

Superheld André erblickte am 09.02.1983 in Osnabrück das Licht der Welt und kämpft seitdem für das Gute. Er hat seine heldenhaften Fähigkeiten stetig weiterentwickelt: Nach dem Erwerb seines Wirtschaftsabiturs studierte er BWL an der Universität Osnabrück. Anschließend war er zwei Jahre lang in der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung tätig. Danach war er als Finanzvorstands-Assistent in einer Aktiengesellschaft im Dienst. Dann war es auch schon soweit: André gründete 2010 zusammen mit Held Oskar die Diadema Pflege GmbH und 2013 die Suchhelden GmbH – schließlich folgte die Gründung der Personalhelden. André ist ein Vollzeit-Held – wenn er von der Arbeit nach Hause kommt, ist er nämlich auch für seine 3 Töchter und für seine Frau der Größte. Einen Ausgleich zum Helden-Dasein findet André im Sport: Er fährt viel Rad, betreibt Kraftsport, Fitness und spielt Tennis.